Liebe Besucher/innen der Homepage der Ortsgemeinde,

zum 31.Dezember 2022 habe ich nach rd. 12,5 Jahren mein Amt als Ortbürgermeister aufgegeben.

Mir hat diese Arbeit viel Spaß gemacht, aber es gibt auch gute Gründe dafür, warum ich mich entschieden habe, mich nun an dieser Stelle von der kommunal-politischen Bühne zu verabschieden.  

Ich bedanke mich bei Allen, die mich in den vielen Jahren unterstützt und motiviert haben, mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe anzunehmen. Zweimal habe ich mich zur Wahl gestellt und das großartige Votum der Bürgerinnen und Bürger hat mich beflügelt mich den, mit dem Amt verbundenen, immer neu hinzukommenden und größer werdenden Herausforderungen, zu stellen. 

Meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich hoffe sie haben die notwendige Kraft und den Willen zum Wohle der Dorfgemeinschaft zu handeln und sich nicht durch die Begehrlichkeiten einzelner Egoisten beeinflussen zu lassen.

Ihnen liebe Besucher/innen der Homepage der Ortsgemeinde Frohnhofen überlasse ich es letztendlich darüber zu urteilen, ob sich in unserem Dorf in den letzten zwei Jahrzehnten nach Ihrer Einschätzung spürbare und sichtbare Veränderungen vollzogen haben und ob ich mit meiner kommunalpolitische Arbeit, meinem eigenen Leitspruch „Stillstand ist Rückschritt“, gerecht werden konnte.


Ihr
Thomas Weyrich